gesellschaft 01

Sich auf das Wesentliche konzentrieren

Was noch vor einigen Jahrzehnten selbstverständlich war, ist heute die Ausnahme: der Hausbau in "Eigenregie".

Neben dem beruflichen Alltag findet heutzutage kaum mehr jemand die nötige Zeit, um ein derart umfassendes Projekt selbst zu realisieren. Schon die Planung im Vorfeld hinsichtlich Größe und Art des Bauprojekts oder Raumaufteilung und Ausstattung verschlingt Unmengen an Zeit – ganz zu schweigen von der tatsächlichen Umsetzung, dem Bau des Hauses.

Dipl-Ing. Architekt Christian Roßbauer weiß um diese Tatsache, aber auch um die Bedürfnisse sowie die hohen Qualitätsansprüche der Eigenheim-Interessenten und hat darauf mit der Gründung der Firma PLANWERK – Gesellschaft für Architektur und Projektentwicklung mbH & Co. KG reagiert. In diesem Rahmen werden Bauprojekte entwickelt und schlüsselfertig geplant, jedoch nicht ohne auf die grundsätzlichen Vorstellungen der Kunden einzugehen. Aus Erfahrung kennen Christian Roßbauer und sein Team die Wünsche der Kunden und deren Anforderungen an modernes Wohnambiente sehr genau. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern der verschiedenen Gewerke entstehen Wohn(t)räume in kompromissloser Qualität und zu Festpreisen. Und ohne großen Zeitaufwand für die Kunden.